Urban Drivestyle im Mobility Space by ADAC in Berlin

Urban Drivestyle im Mobility Space by ADAC in Berlin

Dezember 03, 2021

Urban Drivestyle arbeitet derzeit mit dem Mobility Space by ADAC zusammen! Denn wer beim ADAC nur an Autos denkt, liegt falsch. Jetzt wundert ihr euch? Na ja... ganz falsch natürlich nicht. Im Allgemeine Deutsche Automobil-Club e. V. ist die Mobilität mit dem Auto als Teil der modernen Mobilität der Zukunft verankert. Im Mobility Space denkt der ADAC Berlin-Brandenburg die Mobilität in der Stadt umfangreicher und eine ganze Ecke weiter und über den Tellerrand hinaus.

 

Was ist der Mobility Space by ADAC? 

Im Mobility Space kümmert sich ein Team von Experten um alle Belange moderner Fortbewegung. Alleine, zu zweit, mit der ganzen Familie. Mit dem (E)-Auto, dem E-Bike oder dem Zug. Das passt wie die Faust auf's Auge zu Urban Drivestyle. So dachte auch der Mobility Space und hat uns kurzerhand eingeladen, unser UNI MK als neues urbanes E-Bike, dort im Innovation Space zu präsentieren! Schließlich sind wir so zu sagen Nachbarn. Der Mobility Space liegt genauso wie die Urban Drivestyle Manufaktur in Berlin. Jedoch in Friedrichshain, in der Niederbarnimstraße 19. 

adac e bike uni mk


Was findest du im Mobility Space by ADAC? 

Na, im Moment vor allem eine voll ausgestattete UNI MK E-Bike mit einem coolen Fatweehl Anhänger, eben für die die ganze Familie. Außerdem wirst du immer kompetent zu allen Themen moderner Mobilität beraten. Im Innovation Space (dort wo grade wir ausstellen) findest du neue Mobilitäts Trends und Lösungen – so zu sagen ein Blick in die Zukunft! Außerdem finden im Mobility Space des ADAC regelmäßig Events statt – sogar und ganz passend für uns und unsere E-Bikes – Fahrradchecks! Vor Ort kannst du dir übrigens auch völlig kostenfrei das Lastenrad namens „Harry“ leihen, wenn du Besorgungen in der Nachbarschaft machen möchtest! Leider keines von uns... 

adac e bike urbandrivestyle berlin

 

Der ADAC denkt Fahrrad 

Es gibt noch eine echt coole Neuerung des ADAC, die wir euch nicht vorenthalten wollen: Die ADAC Fahrrad-Pannenhilfe. Die Pannenhilfe gibt es als Testlauf nur in Berlin und Brandburg für alle bestehenden und neuen ADAC Mitglieder, täglich und rund um die Uhr. Sie gilt für alle privaten Fahrräder, E-Bikes und Anhänger und minderjährige Kinder von ADAC Mitgliedern sind immer mitgeschützt!

 

Ihr wollte mehr wisse, dann schaut mal hier: mobilityspace-berlin.de